CodyCross Lösungen

CodyCross ist ein spannendes Kreuzworträtselspiel, in welchem du einem freundlichen Außeridrischen hilfst, unseren Planeten kennenzulernen. Dabei lernt ihr beide die verschiedenen Epochen der Zeit und die Errungenschaft der Menschheit kennen.


CodyCross ist ein Wortspiel der besonderen Art. Dein Geist wird auf vielen Ebenen herausgefordert, Verstand und Geschick auf der Reise durch Raum und Zeit auf die Probe gestellt. Jedes Rätsel ist dem Zeitgeschehen angepasst und bietet ein wunderschönes optisches Erlebnis. Du spielst nicht allein, Fragen und Anworten findest du ebenfalls auf der Website, die CodyCross Lösungen sind alle nur wenige Klicks entfernt. Jede richtige Antwort bringt dich dem geheimen Wort am Ende von CodyCross einen Schritt näher.


Auf spielerische Weise erlernst du nicht nur neue Worte, sondern lernst die Geschichte unseres Planeten an der Seite des freundlichen Außerirdischen kennen. Verweifle nicht, wenn du mal nicht weiterkommst: Die CodyCross Lösungen zu jedem Rätsel sind hinterlegt. Auch Fragen und Antworten findest du als Hilfestellung.


Zögern Sie nicht, die Frage einzugeben, nach der Sie suchen, um die richtige Antwort zu finden.

Advertisement

Über CodyCross

In CodyCross triffst du einen freundlichen Außerirdischen, der auf der Erde notlanden musste. Er braucht deine Hilfe, um mehr über unseren Planeten zu erfahren. Dich erwartet eine Reise durch Raum und Zeit, bei der du die Geschichte unseres Planeten und die Errungenschaften der Menschheit in immer neuen thematischen Rätseln erkundest. Kreuzworträtsel in wunderschönen Szenarien fordern deinen Verstand und dein Geschick heraus. CodyCross ist ein Wortspiel, das seinesgleichen sucht. Jede Antwort bringt dich einen Schritt näher zur Lösung des Rätsels, bis am Ende das geheime Wort entschlüsselt ist. Fanatee, Inc.

Herunterladen CodyCross

CodyCross Answers

CodyCross is a crossword-based puzzle game. You play as an ally to a friendly, inquisitive alien named CodyCross. You help him solve crosswords through different scenarios and settings. You can learn trivia and expand your language skills while you play. There are hundreds of levels to work through as you learn about human civilization and have fun guiding CodyCross through each level. Every correct answer helps toward finding the secret word.


Codycross answers and help are also available if you need them. One way to get help in the game is using power-ups to reveal a letter. There are many stages you can play for free, and there is also the option to subscribe and receive access to different levels and packs. Codycross allows play even while the player doesn't have internet access. There are a few features that are unavailable in offline mode, but the gameplay is as fun as ever.


This game can help you learn, relax, expand your trivia and language knowledge. You can enjoy the beautifully themed and artistic levels anytime for free. You also never have to worry about getting stuck because Codycross answers and help for all levels are available here. Check it out!


Don't hesitate to type the question you are looking for right below, to find the right answer.

Advertisement

About CodyCross

Join CodyCross, a friendly alien that has crash-landed on Earth and counts on your help to learn about our planet! Travel across space and time as you unveil our planet's history and humanity’s accomplishments through themed puzzles in this challenging word game. Solve crosswords and explore beautiful sceneries, use your knowledge and skills in a one-of-a-kind word game, where every correct answer takes you closer to completing the puzzle and revealing the secret word! Fanatee, Inc.

Download CodyCross

Download CodyCross on AppStore Download CodyCross on Google Play